Terminkalender

Mittwoch, 7. September 2016, 19:00 - 21:00
Aufrufe : 10920
von Norbert

Nach einer ruhigen Sommerpause geht es am 31.08. wieder los! Das Schnupper- und Anfängertraining ist zurück. Unter fachkundiger Anleitung unseres Sportwarts Michael Scheidel könnt ihr euch in die Geheimnisse des Snookersports einführen lassen, die richtige Stellung und den richtigen Stoß erlernen und einfach und unkompliziert unseren Verein kennen lernen.

Explizit eingeladen seien hier Nichtmitglieder: kommt einfach vorbei und schafft euch euren eigenen Eindruck von uns und dem Sport!

Das Training findet immer mittwochs von 19 bis 21 Uhr bei uns im Vereinsheim statt. Für Fragen oder besondere Wünsche stehen wir euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Wir bieten auch ein Training für fortgeschrittene Spieler an. Dieses findet immer montags von 19 - 21 Uhr mit Michael Heeger statt. 

   

Exhibition  

   

Spende